Hass mich härter - Avery ... geschrieben von Leyna Wood // A Gay Romance about Forbidden Love


 Den falschen Kerl küssen: Kann ich.

Seinen Vater küssen: Kann ich auch.
Mich verlieben, obwohl das echt nicht schlau ist: O ja … genau meine Disziplin!

Elliot Taylor ist auf der Flucht vor seiner Vergangenheit und startet sein neues Leben in einer Kleinstadt am Meer. Als Ausbilder im Trainingscenter der Polizei verbringt er seine Tage hauptsächlich mit Sport und die Abende feucht-fröhlich im Pub. Dabei lernt er einen Mann kennen, den er interessant findet. Kurz darauf einen, der sein ganzes Herz in Flammen setzt.

Mit einem Mann flirten: Kann ich nicht. 
Mich zu ihm hingezogen fühlen: Unwahrscheinlich.
Herausfinden, dass er meinen Sohn geküsst hat: O verdammt … was mache ich jetzt?

Avery Jones ist sehr jung Vater geworden. Sein Sohn ist mittlerweile 19 Jahre alt und seine Frau verstorben. Er hat sich vom Leben zurückgezogen und Schwierigkeiten damit, glücklich zu sein. Doch als er Elliot kennenlernt, findet das Lächeln zurück auf seine Lippen. Später ein Kribbeln in seinen Bauch.

Elliot und Avery kommen sich näher. Sie reden und lachen miteinander und verbringen heiße Stunden zu zweit. Die Zeit zum Nachdenken verschieben sie einfach auf später. Was kann schon passieren?

Alles!


Hass mich härter, Avery. Und wenn du kannst … Liebe mich sanfter. 



Ich hatte bereits die Ehre, die erste Fassung als Testlesung aufm Schreibtisch zu haben.
Auch die erste Story fand ich super schön und hat mich viele Zitate markieren lassen.
Die Schreibweise ist einfach immer wieder absolut fesselnd und lässt mein Herz höher schlagen oder in tausend Teile zersplittern.

Nachdem die Autorin mir eine aufgeregte Sprachnachricht geschickt hat, in der sie mir mitteilte, dass sie die Geschichte teilweise nochmal umwirft, war ich sehr gespannt auf das endgültige Ergebnis.

Was soll ich sagen?

Die Geschichte von Avery und Elliot ist so viel intensiver , tiefgründiger , emotionaler geworden , als ich hätte erahnen können.
Die zwei leben in Ihrer Welt voller Angst, Zweifel und so viel Mut.
Was wir in der Geschichte der zwei mit ganzem Herzen und ganzem Körper spüren können ist die Liebe. Die Worte lassen nicht nur die Herzen höher schlagen, sondern der ganze Körper prickelt und lässt die Seele beben. Die Emotionen der Geschichte sind so doll spürbar, dass man das Buch einfach nicht beiseite legen kann. Es ist fesselnd, es gibt viel zu schmunzeln und ganz viele Tränen. 

Die Geschichte ist bewegend und so auch die Entwicklung der beiden.

Ich mags besonders gern, dass die Story der beiden in einem Buch erzählt ist. Ich finde, es macht das ganze noch greifbarer, einfach, weil es durch weitere Bücher die Intensität , die wir auf jeder Seite lesen konnten, zerstören würde. 

Danke Leyna, für diese wunderschöne Geschichte !

Kommentare

Beliebte Posts