Against all Doubts (Against Reihe)

Against all Doubts (Against Reihe) 


von Michelle Wend , erschienen im Romance Edition Verlag 

Es ist kein Geheimnis, dass sich Carly und Logan nicht ausstehen können. Warum das so ist, dieses Detail hütet Carly wie einen Schatz. Am liebsten würde sie dem Idioten für den Rest ihrer Zeit an der Duke University aus dem Weg gehen. Ein Plan, der durchkreuzt wird, als die beiden im selben Trainingscamp einquartiert werden. Ihr Sommer droht zu einem Desaster zu werden. Wann immer sie einander begegnen, fliegen die Fetzen und bald die ersten Funken. Es dauert nicht lange und Carly muss erkennen, dass Logan nicht der arrogante Herzensbrecher ist, für den sie ihn gehalten hat. Und dass ihr erster Kuss, von dem nie jemand erfahren sollte, vielleicht nicht so falsch war wie gedacht ...






-Rezensionsexemplar-


Ich liebe Sportsromance !

Als ich Michelle auf Instagram entdeckt habe, war ich sofort von ihrem Debüt Roman angefixt.
Sportsromance und dann noch aus einem meiner liebsten Verlage? Klingt doch schon nach einem Jackpot.
Aber dann durfte ich noch mit ins witzige, wundervolle Bloggerteam und war hin und weg.
Danke nochmal dafür !!! 

Was ich an der Geschichte ganz besonders ansprechend fand war, dass es keine klassische Cheerleader - Sportler Romance ist, sondern beide Protagonisten spielen Basketball in Teams der Uni. Die Protagonisten stehen somit direkt von Beginn an auf Augenhöhe. Das ist super cool und enorm selten.

Die Story von Logan und Carly hat alles, was eine New Adult Geschichte haben muss.
Zusätzliche Besonderheiten geben der Story noch das gewisse Etwas.
Von Herzschmerz, Spaß , Humor , Spannung, dunklen Geheimnissen und spicy Szenen ist alles Vertreten.
Ich mochte die beiden so gerne , mochte die Nebencharaktere (hier ein kurzer Teaser, dass ich mich ganz besonders auf den zweiten Teil freue) , und die Stimmung im Buch.
Zwischendurch war es mir allerdings auch ein bisschen zu viel Theater und die zwei hätten in einigen Situationen schneller miteinander kommunizieren können.

Wie oben schon erwähnt, ist "Against all doubts" das erste Buch der Autorin.
Man bemerkt dies beim Lesen allerdings nicht. Es liest sich super geschmeidig und an den wichtigen , emotionalen Stellen fühlt man diese so , wie es sein soll.

Nach dem ersten Band kommt glücklicherweise noch ein weiterer , auf den ich so gespannt bin.
Die Autorin hat uns bereits durch die Story des ein oder anderen Nebencharakters angefixt und enorm neugierig gemacht. 

Klare Leseempfehlung meinerseits.

Ps: Große Coverliebe ! 








Kommentare