Healing Mister London (Mister Reihe 1)

Healing Mister London (Mister Reihe 1)

von Ella McQueen 

 








-Rezensionsexemplar-


Mein Name ist Saoirse Harris und mein Leben ist ein Witz. Ernsthaft. Es kann schließlich nicht jeder von sich behaupten, an einem Tag alles zu verlieren - seinen Freund, seine beste Freundin und eine gut laufende Praxis.


Die Auszeit in London kommt wie gerufen. Einmal bitte neu sortieren. Doch eines Nachts steht plötzlich der Typ von nebenan nur mit einem Handtuch bekleidet vor mir und scheint die Situation zu genießen. Als er sich dann auch noch für ein Abenteuer anbietet, bin ich dezent überfordert. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich ihm nahezu beiläufig mein intimstes Geheimnis verrate. Es ist mir einfach rausgerutscht. Wirklich.
Wer konnte denn ahnen, dass mich ein Kuss von ihm gleich außer Gefecht setzt?

Mit "Healing Mister London" hat Ella McQueen ihren 10. Roman veröffentlicht. Jedes Buch lieb ich sehr.
In diesem gibt es allerdings ein so wunderschönes , indirektes Wiedersehen, dass mein Herz höherschlagen lassen hat.

Dieses kleine "Easter-Egg" hat mich den Roman nochmal intensiver spüren lassen. Das bekommen nur wenige Autoren hin. 

Wir kennen ihn alle, diesen einen Tag, der alles aus den Angeln hebt.
So ergeht es Saoirse und wir begleiten sie auf eine ganz wunderbare, besondere Reise.
Stolpersteine, Geheimnisse , Herzschmerz , Lust und Selbstfindung.

Kommst du mit? 

Mit Saoirse hat die Autorin wieder einen wundervollen, starken Frauencharakter entstehen lassen, der sich im laufe der Story noch weiter entfalten und festigen kann.
So authentisch und greifbar.

Nach dem ersten Kapitel war man wieder direkt in dieser wunderbaren "Ella McQueen-Bubble".
Die Autorin hat einen so wunderschönen , humorvollen, charakterstarken und spicy Schreibstil.
Die Emotionen sind on Point und die Gänsehaut am ganzen Körper - und zwischendurch an anderen Stellen - zu spüren.


Bevor ihr "Healing Mister London" lest, könntet ihr euch "Don't let me drown" schnappen. Ganz vielleicht entdeckt ihr dort mein liebstes "Easter-Egg" , auf deren Geschichte ich seit meinem ersten Ella McQueen Buch warte. 


#pressureison


Kommentare