Teaching Mister Oxford (Mister Reihe 2) von Ella McQueen


Seit dem Tod ihrer Eltern ist die Weihnachtszeit für Skye jedes Jahr eine Herausforderung. Umso glücklicher ist sie über ihre WG-Freunde, die so etwas wie ihre neue Familie geworden sind. Doch kurz vor den Feiertagen haben die beiden plötzlich andere Pläne und Skye braucht eine neue Bleibe.
Wie passend kommt da der Deal, den ihr Professor Kian Durnham vorschlägt, der Mann, für den sie derzeit arbeitet: Sie kann bei ihm einziehen, wenn sie für das Weihnachtsfest bei seinen Eltern seine Freundin spielt. Was eigentlich nach einem guten Plan klingt, wird auf einmal kompliziert, denn Kian Durnham ist verdammt verführerisch und bringt Skye gewaltig durcheinander.


Ob es für einen Weihnachtswunsch wohl schon zu spät ist?





„Lieber Weihnachtsmann,

Frag mich nicht wieso, aber auch wenn ich noch keinen Wunschzettel geschrieben habe, den Mann da vor mir, den hätte ich gern.“


Ein weiterer wundervoller Weihnachts-Roman von Ella McQueen.

Diesmal reisen wir ins wunderschöne Oxford und genießen eine bezaubernde, humorvolle, knisternde Vorweihnachtszeit mit Skye und Kian.


Die Geschichte von Skye und Kian ist ganz besonders. 

Anders - schön anders.

Die Atmosphäre ist eine sehr humorvolle, knisternde und bringt wenig Kitsch, aber ganz viel Gefühl.

Man spürt die Weihnachtszeit, lernt wunderschöne Rituale kennen, neue Traditionen lieben ,wird aber nicht erschlagen.

Das lieb ich sehr.

Wenig Drama, viel Liebe, hotte Karotte und Humor. Genau meins !!!


Wenig Zweifel, viel Direktheit. Das war sehr erfrischend.

Wir sind quasi direkt im Geschehen und können somit ganz viel Harmonie zwischen den beiden Protagonisten genießen.


Ich hab das Buch wieder sehr verschlungen und geliebt.

Absolute Empfehlung und eine wunderschöne Geschenkidee.



Danke für das Rezensionsexemplar und dein Vertrauen !

Kommentare