Leyna Wood - Secret Storm (Band 3)

 

Über zwei Männer, geheime Gefühle und schmerzhaft schöne Küsse.

Zeke Turner hat ein neues Zuhause gefunden. Es geht ihm gut. Er hat alles, was er vom Leben will: großartige Freunde, einen sicheren Job und abenteuerliche Nächte. Die Vergangenheit hat ihn längst in Ruhe gelassen und das qualvolle Ziehen in seiner Brust ist beinahe verschwunden.
Bis Watson James Moore auf einmal vor ihm steht. Der Mann, der sein Herz in Stücke brach. Er brüllt vor Zorn. Und er ist verdammt noch mal viel zu attraktiv, zu nah und plötzlich verwundbar.

Kann ein wutentbrannter Kuss die längst vergangenen Wunden heilen? Bringt er Vertrauen oder noch mehr Schmerz?







»Ich habe noch ein paar Küsse übrig. Komm her, wenn du welche davon willst.«
»Ich will alle«, sage ich kaum vernehmlich und spüre, dass es wahr ist.
Ich will, dass jeder Kuss von seinen Lippen mir gehört.
Ich will seinen Körper und sein Herz.
Sein alles.


Mit "Secret Storm" hat uns die Autorin Leyna Wood noch einmal nach Blackwood entführt.

Die anderen beiden wunderschönen Bücher habe ich euch bereits vorgestellt, hier kommt nun Band 3 für euch.

Für die Personen, die erst erst jetzt auf diese wunderschönen Gay-Romance Bücher aufmerksam geworden sind, hab ich hier einmal die kleine Auflistung für euch.

Die abgeschlossene Blackwood-STORM-Trilogie:

Band 1: Thunderstorm - I loved you first
Band 2: Winterstorm - Only right kisses
Band 3: Secretstorm: Second chance kisses

Startet ruhig mit Band 1 , denn die Protagonisten werden zu wunderschönen Nebencharakteren und begleiten euch durch die Trilogie.

Mit Zeke und Watson hat Leyna Wood uns einen heißen, ehrlichen, Brausepulvermomente sammelnden Second-Chance-Gay-Romance-Liebesroman gezaubert.

Wir treffen auf Neue Menschen, alte und geliebte Bekannte und erleben ein wunderschönes, letztes Abenteuer.

Lasst euch durch wundervolle Worte, tiefen Emotionen, Wut und Missverständnissen durch die Geschichte von Zeke und Watson treiben, die nach einer bösen Intrige , durch das Schicksal in Form von Clark oder einem Waschbären - wer weiß das schon so genau, wieder aufeinander treffen.

Lasst euch von den Einwohnern von Blackwood zeigen, was Freundschaft und Hoffnung , Liebe und Zusammenhalt bedeutet und kämpft gemeinsam gegen Homophobie.

Mit ihrem Schreibstil, ihrem Humor und tausend Küssen, wird euch Leyna Wood um ihren kleinen Finger wickeln und ihr könnt die Geschichte nicht mehr aus der Hand legen.


Klare Leseempfehlung meinerseits.




Kommentare