Mia B. Meyers - Of course Boss

 

ZOE:
Endlich bin ich am Ziel meiner beruflichen Träume, einziger Wermutstropfen ist mein neuer Boss. Cameron Carter ist nicht nur furchtbar arrogant und pedantisch, sondern leider auch noch heißer als die Hölle. Vermutlich einer der Gründe, warum ihm ein eindeutiger Ruf vorauseilt. Doch als clevere neue Assistentin beuge ich vor. Ich habe einen Plan, durch den ich Camerons mögliches Interesse erst gar nicht wecke. Ob er aufgehen wird?

CAMERON:
Ich habe mit einigem gerechnet, als mein Vater meine zukünftige Assistentin einstellte, aber nicht damit. In meinem Vorzimmer sitzt die Reinkarnationen einer ausrangierten Bibliothekarin und als wäre das noch nicht genug, ist ihr Mundwerk mindestens genauso locker wie ihre Flatterkleider. Einziger Hoffnungsschimmer ist, dass es bisher noch keine Sekretärin länger bei mir ausgehalten hat, da wird dieses Exemplar keine Ausnahme sein. Oder sollte sie mich doch überraschen?



Werbung // Rezensionsexemplar : eBook


Mit "Of course Boss" hat Mia B. Meyers ein weiteres , humorvolles Buch geschrieben.

Klingt der Klappentext sehr nach Klischee, überzeugt der Inhalt doch mit kleinen Überraschungen und vielen Lachern.

Der Humor , den die Autorin mit ihrem flüssigen Schreibstil, den witzigen Protagonisten, mit den ernsten Seiten und Nebencharakteren erzeugt, ist immer wieder herrlich. Wunderbarer Schlagabtausch zwischen Cam und Zoe und eine ordentlich Portion knisternde Erotik.

Boss Romance ganz nach meinem Geschmack. 

Wer hier allerdings den knallharten Bürohengst erwartet, muss ggf. noch einmal stöbern gehen ;) . 

Ein Buch, welches mir sehr viel Spaß und knisternde Momente bereitet hat. 


Kommentare