Black Dagger : Prison Camp 2 - Wolf von J.R. Ward

 

Der attraktive Wolven Lucan arbeitet als Drogendealer. Nicht ganz freiwillig allerdings, und so ganz ungefährlich ist sein Job auch nicht, denn er schmuggelt die Drogen heimlich für das berühmt-berüchtigte Hochsicherheitsgefängnis der Glymera. Dort begegnet er eines Tages der hinreißenden Rio, der Stellvertreterin des mächtigen Drogenbosses Mozart. Als ein Deal schief geht, und Rio in tödliche Gefahr gerät, ist es an Lucan, die Frau zu retten, die er nicht mehr vergessen kann ...


Rezensionsexemplar // Bloggerportal


3 von 5 Sternchen 




Die Geschichte, bzw die eigentliche Liebesstory, die in allen Black Dagger Büchern ja sehr intensiv ist, startet sehr sehr slow. Alles in der Geschichte ist unglaublich langsam und am Ende hin wird einfach gefühlt vorgespult und schnell abgearbeitet.

So war mein empfinden.

Die Nebenstory der ursprünglichen Black Dagger Crew war einfach unfassbar unterhaltsam und hat der Hauptstory einen ordenlichen Aufschwung gegeben.

Das Buch war recht wenig "übernatürlich" und zu intensiv und langatmig im Bereich des Drogenmillieus erzählt. Das hat die ganze Geschichte sehr anstrengend gemacht.

Sehr schade ... 


Kommentare