Boston Broken Hearts : Ignite Me (Teil 4) von Dana Isa Lenz

 

Molly Heart braucht keinen Mann.
Mit ihrer Tochter und ihrem Job hat sie alle Hände voll zu tun. Falls sie sich je wieder auf einen Kerl einlässt, dann einzig und allein auf einen, der bereit ist, Verantwortung zu übernehmen, und sich wie ein Erwachsener verhält.
Wären da nur nicht ihre Freundinnen und diese dämliche Bachelor-Versteigerung für einen guten Zweck ... Eigentlich dachte Molly, sie hätte aus den Fehlern ihrer Vergangenheit gelernt. Eine Nacht mit einem heißen Feuerwehrmann zu verbringen, ist das Letzte, was sie tun sollte.

Reed O´Hare genießt sein Leben in vollen Zügen.
Er ist Firefighter, weil er ein hilfsbereiter Typ ist und Adrenalin liebt. Dass Frauen auf Männer in Uniform stehen, stört ihn wenig. Eine Beziehung oder eine eigene Familie will er auf keinen Fall. Ihm würde im Traum nicht einfallen, eine Frau zu daten, die Kinder möchte oder – noch schlimmer – schon welche hat.

Als Molly Reed besser kennenlernt, muss sie einsehen, dass er vielleicht doch nicht nur ein Kindskopf ist. Reed hingegen sollte sich Molly und ihre süße Tochter schnellstens aus dem Kopf schlagen. Schließlich ist er nach wie vor nicht an etwas Festem interessiert, oder?



Werbung // Rezensionsexemplar // eBook // Written Dreams Verlag 




Ich bin absolut verliebt in die Großfamilie Heart. 


Written Dreams , bzw. Dana hatte mich beim Wort "Firefighter" und nachdem dann noch die Rede


der Großfamilie war, war schnell klar, dass ich das Buch lesen muss.


Bevor der 4. Band erschienen ist, hab ich mir die ersten drei Teile gegönnt.


Was soll ich sagen?


Der Irish Pub , das O'Malley's fühlt sich mit jedem neuen Buch einfach wie zu Hause an.


Mit Molly und Reed sind wir bereits bei Teil 4 der Boston-Hearts-Reihe angekommen. 


Ich kann jedem nur ans Herz legen, die Reihe von Band 1 an  zu lesen, damit ihr einfach kein Gefühl verpasst 


und außerdem Spoilert ihr euch nicht selbst. Ja , die Bücher können unabhängig voneinander gelesen 


werden, dennoch sprechen wir hier von einer Großfamilie und somit kommen die anderen Protagonisten 


dementsprechend vor.



Reed O'Hare und Molly Heart sind wundervoll zusammen. Humorvoll, sexy und komplett gegensätzlich und 


gemeinsam dennoch absolut synchron.


Die Autorin hat mit den beiden, bzw eigentlich sind es sogar drei Hauptprotagonisten , eine wunderschöne, 


fesselnde , aufregende und witzige Geschichte geschrieben , die weiterhin Lust auf mehr macht.


Die Boston-Hearts-Reihe hat sich ziemlich schnell zu einer meiner neuen Liebsten Reihen in mein


Herz geschlichen. Dana Isa Lenz macht es hier mit ihrem Schreibstil aber auch fast unmöglich, dass dies


nicht geschieht. 



Absolute Leseempfehlung meinerseits ... 

Kommentare