Sweet hell of Love - Wild Tiger 9 geschrieben von Liv Keen


 Eine völlige Fremde heiraten? Kein Ding.

Mit ihr unter einem Dach leben, ohne mit ihr im Bett zu landen? Unmöglich.

Eishockeystar Kiran Maloney soll bald das millionenschwere Familienunternehmen übernehmen. Dafür fehlt ihm laut Familienoberhaupt jedoch noch die Ehefrau. Als er die kratzbürstige Eve beim Duschen in der Mannschaftskabine überrascht, ist er überzeugt, eine Frau gefunden zu haben, in die er sich keinesfalls verlieben wird. Also schließen sie einen Deal: Sie wird seine Ehefrau für ein Jahr, dafür sorgt er für sie und ihre Geschwister. Liebe ausgeschlossen. Tja, weit gefehlt …

Eve ist nicht wählerisch, was ihre Jobs angeht. Nach einer perfiden Wendung in ihrem Leben muss sie ihre beiden halbwüchsigen Geschwister durchbringen. Dafür tanzt sie im Tigerkostüm über die Eisfläche der Wild Tigers und sammelt sogar deren Müll auf. Als ihr ein besonders unverschämter und gut aussehender Profispieler ein unmoralisches Angebot macht, glaubt Eve, endlich eine Lösung für ihre   finanziellen Sorgen gefunden zu haben. 
Nicht ahnend, dass sie dabei ihr Herz aufs Spiel setzt …


Hi ! Mein Name ist Saskia und ich bin süchtig nach den Büchern von Liv Keen und eventuell auch nach Liv persönlich. (Ich bin kein Stalker - wirklich nicht!) 

Liv Keen hat mich auf dem Zeilentraum Event verzaubert. So muss es gewesen sein. An Ihrem Stand hab ich dann festgestellt, dass ich bereits ein paar ihrer Bücher daheim hatte. Selbstverständlich sind mittlerweile fast alle vollständig in meinem Regal zu finden und ich habe eine gewisse Sucht entwickelt. 
Liv Keen ist bezaubernd , menschlich und auch ihr Schreibstil.

Mit "Sweet hell of Love" hab ich bereits das zweite Buch von ihr als Testlesung vorab verschlingen dürfen.
Ich finde, wenn man Bücher in der Rohfassung schon liebt und verschlingt, hat man bereits eine gewisse Vorahnung, wie einen die endgültige Story mitreißen wird.

Jeder "Wild Tiger" ist besonders und intensiv. Man spürt einfach , dass die Autorin selbst Eishockey liebt. Die Emotionen auf dem Eis sind einfach immer super beschrieben. Man fühlt sie und der Körper kribbelt vor Aufregung. 

Eve und Kiran haben das Buch besonders kribbelnd gestaltet. Beide Charaktere lieben sehr intensiv und aus vollstem Herzen. Wenn man jedes Buch aus der Reihe kennt und liebt, schleicht sich so ein ganz besonderes Gefühl von "nach Hause kommen" ein. So auch hier. Absolutes Wohlfühlen und gebanntes Lesen. Man schmunzelt, man leidet , man liebt. Man fühlt so intensiv. Auf jeder Seite.

Durch Krans besten Freund bekommt man sogar noch einen kleinen Vorgeschmack auf zukünftigen Lesespaß und lässt das Herz nochmal besonders vor Vorfreude und Aufregung kribbeln.





Kommentare